GITARRENUNTERRICHT FÜR ANFÄNGER

Für Anfänger werde ich den Unterricht weitgehend auf Basis der Gitarrenschule „Abenteuer Gitarre“ von Jens Kienbaum gestalten. Neben den vielseitigen Möglichkeiten des Gitarrenspiels von klassischen Stücken wird der Schüler dabei auch an Themen wie Begleittechniken, Improvisationen, Folkpicking, Powerchords, Flamenco und Blues herangeführt. Im Mittelpunkt dabei steht immer der Spaß am Erlernen des Gitarrenspiels mit Hilfe von kleinen theoretischen und praktischen Lerneinheiten, die Lust auf mehr machen sollen. Sie sind in besonderer Weise aufgebaut, damit die Schüler beim Gitarrenspiel gleichzeitig das Notenlesen, die Techniken der linken und rechten Hand und die erforderliche Musiktheorie erlernt.

 

Die Schüler werden in der Lage sein, sowohl klassische Kompositionen als auch Stücke aus der Welt der Popmusik mit Freude zu spielen.

 



FORTGESCHRITTENE GITARRENSCHÜLER

Fortgeschrittene Gitarrenschüler unterrichte ich auf der Grundlage individuell zugeschnittener Lehrpläne. Dabei setze ich u.a. entsprechende Kompendien von Gitarrenlehrern wie Prof. Hubert Käppel und Jens Kienbaum für diese Lerngruppe ein. 


GITARRENKURS KÖLN

Peyman Abbasi

Wildunger str 16

51065 Köln

Mobil: 01637 / 83 90 82

E-Mail:info(at)gitarrenkurs-koeln.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.-Fr.  11:00 - 21:00

Sa.          11:00 - 21:00

SOZIAL WEB